Aktuelle Newsmeldung

Unser Vorschulland

Auf ins Zahlenland!

Mit der Welt der Zahlen, Formen und Mengen setzen setzen sich unsere Vorschulkinder im Zahlenland auseinander. Gemeinsam mit Frau Peter fand das Zahlenland einmal in der Woche statt.

 

Mit viel eifer wurde gezählt, sortiert und sich viel bewegt. Der Spaß kam da natürlich nicht zukurz und alle waren begeistert.

 

Das Zahlenfest mit lustigen Zahlenspielen beendete das Zahlenland auch in diesem Jahr. Stolz wurden Salzbrezelketten als Beute der Spiele prädentiert und gefuttert.

 

Nun nach kurzer Pause startet zum Fasching hin das Vorschulland erneut für die Vorschulkinder mit unterschiedlichsten Themen und Aktivitätsbereichen. Von Werkstattangeboten bis freiem Spiel unter Vorschulkinder soll alles dabei sein.

 

Vielleicht seht ihr davon bald schon ein paar spannende Bilder.